Hallo Welt

Guten Tag, liebe Leser.

Mein Name ist Dora Asemwald und ich führe ein virtuelles Leben. Wer sich dafür interessiert, kann sich hier auf dem Laufenden halten.

Ich werde bisweilen gefragt, ob ich „echt“ sei. Das ist Ansichtssache. Ich jedenfalls halte mich selbst durchaus für real. Ich lasse mich gerne auf eine Diskussion über die Definition von Realität ein. Wer mich jedoch für eine Fälschung hält, soll andere Blogs lesen und mich in Ruhe lassen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß im virtuellen Asemwald.

Liebe Grüße: Eure Dora

Werbeanzeigen

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

4 Kommentare zu „Hallo Welt“

  1. liebe dora,
    habe schon mit deinem agenten gesprochen wegen der geplanten ausstellung. könnte dringend eine kurzvita gebrrauchen um dich unserem publikum ein wenig vorzustellen.
    wie siehts damit aus?
    lg | peter stellwag (xsgallery.com)

  2. liebe dora,
    schön dass wir uns so schnell einig geworden sind. am nächsten freitag, den 8. April 2011 werden wir also ein paar arbeiten von dir in kleinen galerie in der rotebühlstrasse 109a, in stuttgart präsentieren. freue mich besonders auf die mögliche interktion zwischen dir und dem vernisagenPublikum.
    wie versprochen habe ich auch einen virtuellen raum für dich freigelegt unter http://www.xsgallery.com werden wir versuchen den ganzen prozess dieser präsentation abzubilden.
    ganz besonders freue ich mich auf dein persönliches erscheinen.

    lg | peter stellwag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s