Hallo Donald

Auf einem jener Zettel, die meinen Weg pflastern, fand ich eine Botschaft: „Hallo Donald“. Bis zum „o“ stimmts, danach geht die Orthographie meines Namen in eine andere Richtung. Da ich grad meinen Kopf nicht aufgeräumt habe – was natürlich nur ganz selten geschieht – muss ich grübeln. Mit Erfolg. Schlau! Respekt. Da hat einer oder eine meinen Blog gelesen und geanwortet. Das freut mich, jedoch weiß ich nicht, wer’s war. Bitte melden, ich geb auch einen virtuellen Sauren aus.

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s