www.galerie-dora-asemwald.de


Endlich hat Martin seinen Arsch hochgekriegt und mir die Webseite für meine Galerie gebaut, eine URL gesichert, ein Logo entwickelt und Bilder reingesetzt. Leider nicht alle. Der faule Hund. Ich glaub, ich muss noch ein bisschen Druck ausüben, damit das was wird.
http://www.galerie-dora-asemwald.de/
Am 14. 11. ist eine Vernissage, doch dazu mehr, wenn ich wieder Zeit hab. Ich muss jetzt Zettel verteilen gehen …

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

Kommentar verfassen

