Dorische Kanäle

Bin grad dabei, alle dorischen Äußerungskanäle im Internet zu sortieren. Nicht einfach, sind viele.

Mal eine kurze Zusammenstellung:

Blogs

blogspot
Der Original-Dora-Blog, seit Mai 2007. Meist lange, durchdachte Geschichten. Beschickt per RSS-Feed die Seitenleiste meines Tagebuchs und hoffentlich auch Facebook.

tumblr
Hier poste ich alle netten Dinge, die ich im Internet finde. Wird automatisch auch auf Facebook veröffentlicht.

Doras Tagebuch
Hier schreib ich einfach alles rein, was mir so passiert, wie es mir in den Sinn kommt. Viel Text und viele Zitate. Hab erst diese Woche damit angefangen, mal schauen, wie sich das ganze so entwickelt.  Wer wirklich wissen will, was in meinem virtuellen Kopf so vorgeht bekommt hier wahrscheinlich das ungefilterte Paket.

Soziale Netzwerke

facebook, persönliches Profil
Mein Facebookprofil. Hier passiert am meisten, wird am meisten gelesen. Ist ziemlich öffentlich, es kann jeder sehen, was ich so mach. Derzeit 344 Freunde.

facebook, Fanseite
Man kann auch Facebook-Fan von mir werden. Hier hab ich die meisten Artikel aus dem Blogspot-Blog nochmals in der Kategorie Notizen verwurstet. Hier kann man mich auf Facebook verfolgen, ohne mit mir befreundet zu sein.  Hier gibt es auch eine große Galerie mit Dorabildern. Seite wird gern mit persönlichem Profil verwechselt, da sie gleich heißt. Derzeit 240 Fans.

facebook, Galerieseite
Seite meiner Galerie, die leider nicht mehr physisch vorhanden ist. Hier gibts Bilder von Vernissagen und Kunst, sowie Nachrichten über die mit mir befreundeten Künstler.

twitter
Ich schreib derzeit nichts speziell für Twitter, der Kanal wird von Tumblr und meinen Facebookgruppen beschickt. Mal schauen, ob ich auch diesen Blog hier angebunden krieg. Derzeit 28 folowers.

myspace
Hier mach ich nicht viel. Ich sammle ein bisschen Musik.  Wer auf der Suche nach dem dorischen Soundtrack ist, wird hier fündig. Die Seite sieht außerdem schön Scheiße aus und tut in den Augen weh.

Andere Profile

Ich bin auch bei Friendster, Orkut, MeinVz,  Linkedin, lokalisten, MrWong, usw.

Fremde Blogs

brezel.me
Blog der Stuttgarter Zeitung. Seit nicht all zu langer Zeit bin ich feste Autorin, davor war ich passionierte Kommentatorin. Bin ich aber auch noch.

unsere stadt
Blog aus der Stuttgart21-Gegner-Ecke, die aber konstruktiv denken und handeln. Hab ich zu lange nichts mehr für geschrieben, muss mal wieder.

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s