Fundstücke, Facebook und der Asemwald.

Kleine Reise durch das Internet gemacht, schöne Sachen gefunden:

http://fuckyeahgirlyart.tumblr.com/

http://www.cgunit.net/

http://manuelrebollo.blogspot.com/

http://4.bp.blogspot.com/__kwF9vKRmNg/SRN5JOg2elI/AAAAAAAAKf8/hdVMUM_iIZM/s1600-h/mark_ryden_1.jpg

http://xkcd.com/1/

http://www.markryden.com/

http://vimeo.com/10149605

http://vimeo.com/10864426

Hab viel Zeuge gepostet, hoffe das nervt niemanden. Aber wenigstens gabs was zu gucken und nicht nur Glücksnüsse und Bekundungen der eigenen Laune oder so. Profanitäten sind bisweilen ja auch ganz nett, wenn sie schön formuliert daher kommen. Was mich nervt sind die Leute, die Gruppen mit dummen Sprüchen als Namen beitreten. So ähnlich wie: Renate gefällt Ich seh nicht nur blöd aus, ich bin es auch. Oder so ähnlich. Oder jene, die Gruppen beitreten, die gegen eine Angebliche Einführung von Mitgliedsgebühren bei Facebook oder anderer Blödsinn. Für die sind dann wahrscheinlich meine Gruppen ebenso bekloppt, aber da kann ich mit leben. Jedem das seine.

Irgendwas stimmt bei Facebook eh nicht. Mir wurden angeblich 10 Freunde von Margherita vorgeschlagen. Hat sie aber nie. Andere haben ähnliches erzählt. Das hört sich schwer nach Googlemethoden an, nur eine Frage der Zeit bis FB der dunklen Seite der Macht verfällt, wenn sie es nicht schon sind.

Noch zum Asemwald: Einige dort fanden es wohl nicht so gut, dass Martin ihn laut dem Artikel in der Stuttgarter Zeitung als skurril bezeichnet hat. Ist er aber, und das ist auch gut so. Felix, ein Bekannter der im Asemwald wohnt, hat mir erzählt dass bald 40jähriges Jubiläum ist. Er will eine Ausstellung organisieren. Find ich super, da helf‘ ich gern. Ich sollte mal meine Ideenfabrik anwerfen. Leider kann ich bei mir in der Galerie sowas nicht mehr ausstellen.

Genug für heute, gute Nacht.

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s