Kommentare und Unsere Stadt

Hab heut von ein paar neuen Leuten erfahren, die meine Texte gerne lesen. Das freut mich wie die Sau. Ich hab ja keine Ahnung, wer das alles liest. Anfangs dachte ich ja, das liest eh keiner, es gab ja auch nie Kommentare oder so. Aber das ändert sich gerade.
Ansonsten war ich heut mal nicht groß online, keine neuen Entdeckungen dort.

Offline war ich bei der Veranstaltung von Unsere Stadt. Viele Bands die mir gefallen haben waren da, und auch nette Leute. Ich muss mal wieder was für deren Blog schreiben. Leider hatte ich nichts für LOCH21 dabei. Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Nächste Woche werden die Fotos geschossen, bin mal gespannt.

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s