Ein schöner Herbsttag

Noch einen für die Brezel:

Es ist schön, wenn an einem Herbsttag wie heute noch mal die Sonne rauskommt. Das dachten sich auch die Einwohner des Heusteigviertels und kamen raus aufs Heusteigviertelfest. Die Bigband musste ordentlich bechern damit die Finger schön warm blieben. Mein Tipp: Packt eure Jacken und Decken und kommt auch auf den Mozartplatz! Gleich spielen dort Jazzeel, es gibt Weißwürste und andere warme Speisen. Man muss die letzten schönen Tage nutzen, bevor der Winter wieder kommt!

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

2 Kommentare zu „Ein schöner Herbsttag“

  1. Meine Nachbarn waren heute im Garten am werkeln… wahrscheinlich haben sie den Reisig auf die Pflanzen gegen den Frost aufgebracht…. Obwohl sie etwas von Sommerblumen gesprochen haben, glaube ich da kein Wort 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s