Hitzefrei


:

Wow ist das schön heiß heute! Ich wollte hier eigentlich was schlaumeierisches (mayerisch? egal.) von mir geben doch das würde die cerebrale Betriebstemperatur in halizunatorische Höhen treiben. Wenngleich das dem Amusement des Lesers dienen könnte mach ich mich jedoch lieber nass und rufe Hitzefrei aus!

Advertisements

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

3 Kommentare zu „Hitzefrei“

  1. Bin schon wieder am diskutieren. Die Kommentarschlacht zum Artikel „der Boden des Konkreten“ hat so einige Wendungen genommen. Aber jetzt hab ich genug, ich geh mal raus zum Fußball. Schönen Sommertag wünscht dir Dora.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s