Der geballte Gärtnerbock

Der Untersuchungsausschuss des Baden-Württembergischen Landtages sollte die Ereignisse des 30. Septembers im Stuttgarter Schloßpark aufklären. Da der Bock zum Gärtner gemacht wurde, war am Ende natürlich niemand für die Bürgervermöblung verantwortlich. Der lokale und großartige Internetsender Fluegel.tv hat alles mitgeschnitten und ins Netz gestellt. Wer ab und an mal live reingeschaut hat, hat sich ein gutes Bild der beteiligten Politiker bekommen. Die Überheblichkeit des CDU-geführten Ausschusses gegenüber jenen, die die Opfer des Polizeiübergriffes vertraten, spricht Bände. Es wäre toll, wenn sich jene, die noch nicht ganz sicher sind, wen sie wählen sollen, das wahre Gesicht der CDU dort sehen könnten.

Insgesamt 55 Stunden sind schon für Ausschuss-Freaks zu viel, das schaut sich keiner an, der sowieso nicht so an der Sache interessiert ist. Da hilft nur eins: Schneiden! Die aussagekräftigsten Szenen zusammenstellen und einfach unkommentiert auf die Leute loslassen. Fluegel.tv ist jedoch ein Haufen Freiwilliger, die weder Zeit noch Geld haben, all das selbst zu machen. Darum brauchen die eure Hilfe. Auf ihrer Webseite kann man dabei helfen die relevanten Stellen zu markieren. Es wird zwar geschrieben dass man damit bis zum 13. Januar fertig sein soll, aber ich habe soeben erfahren dass das Ganze verlängert wird. Es ist auch wichtig dass die einzelnen Videos von mehreren Leuten geschaut werden, sodass unterschiedliche Perspektiven entstehen. Zu viele Köche machen da mal ausnahmsweise den Brei besser.

Wenn die Sache geschnitten und eingedost ist werde ich sie euch hier auf jeden Fall präsentieren

Noch ein Tipp: Den ungeschnittenen, geballten Mappus zu analysieren ist nur was für Hartgesottene.

fluegel.tv

Über diesen großartigen Sender, der damit angefangen hat den damals noch stehenden Nordflügel des Stuttgarter Hauptbahnhofes per Webcam zu überwachen, werde ich später mal noch mehr schreiben.

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

2 Kommentare zu „Der geballte Gärtnerbock“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s