Magische Sprüche kloppen und durch die Gegend levitieren leicht gemacht


magische-Sprüche

Das wollte ich schon immer mal: Magische Sprüche klopfen und meine übersinnlichen Fähigkeiten entdecken. Dank diesem Straßenrandgeschenk geht dieser Wunsch endlich  in Erfüllung!

Wer auch immer diese Bücher hier hingelegt hat, hat wohl schon alles über PSI, Telepathie, Levitation, Hellsehen, Zeitreisen und so gelernt und braucht die Bücher nicht mehr. Jetzt würde mich schon interessieren, welcher von meinen Nachbarn so mir nichts dir nichts einfach meine Gedanken lesen kann. Ich schau ja immer schon, wer da durch die Gegend levitiert oder so gekleidet ist, als ob sie auf dem Weg zu einer Zeitreise sei. Bei manchen bin ich mir da ja nicht so sicher …

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

1 Kommentar zu „Magische Sprüche kloppen und durch die Gegend levitieren leicht gemacht“

Kommentar verfassen

