Den Wald in die Stadt bringen


PilzLetztes Wochenende beobachtete ich drei junge Leute, die geschäftig an einer Häuserecke kauerten und irgend etwas ausheckten. Sie warfen flüchtige Blicke um sich und verschwanden so plötzlich wie sie erschienen sind. Und siehe da: An der Ecke stand plötzlich ein Pilz! Wunderschön und prachtvoll reckt er sich nach oben, verschönert Haus und Stadt. Ich wünsche, dass diese drei Waldfeen auch mal an meinem Haus kauern und den Wald in die Stadt bringen.

Advertisements

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s