Deutscher Meister im Sackstapeln

Gelbe SäckeBald ist es wieder so weit: Die Deutsche Meisterschaft im Sackstapeln. Die Jungs und Mädels von der Schwäbischen Tafel Stuttgart am Österreichischen Platz trainieren schon kräftig, denn die Konkurrenz von der Elbe wird hart sein.

Ich drücke ihnen die Daumen, weil ich gut finde, was sie machen. Die Schwäbische Tafel sammelt Lebensmittel und versorgt damit Bedürftige. Langzeitarbeitslosen hilft sie bei der Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt.

 

schwaebische-tafel-stuttgart.de

Schwäbische Tafel auf Facebook

 

 

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s