Bärtige Trendforscher


Trend-geht-zum-Bart

Das Stuttgarter Superfachblatt „Sonntag Aktuell“  für alles, was Leute so am Sonntag interessieren könnte, macht seinem Namen mal wieder alle Ehre: „Der Trend geht eindeutig zum Bart“. Mal schauen was die Trendforscher von Sonntag Aktuell als nächstes entdecken. Vielleicht bemerken sie irgendwann sogar, dass der Trend weg geht von gedruckten Zeitungen und hin zum megatrendigen neuen Medium Internet?

Advertisements

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

Ein Gedanke zu „Bärtige Trendforscher“

  1. Mag ja richtig sein, das mit dem Trend weg von der gedruckten Zeitung hin zum megatrendigen neuen Medium Internet. Aber das Internet kann man nicht jede Woche den Leuten stapelweise in die Treppenhäuser batschen und damit im Wesentlichen die Recyclingindustrie fördern (ich kenne niemanden, der das Zeug wirklich liest). Und solange die Werbeeinnahmen noch die Kosten decken, wird es diese megatrendigen kostenlosen „Zeitungen“ wohl auch geben. Ich hoffe ja schon lange, dass es bald vorbei sein möge…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s