Frau Asemwald Gedenkbüro

Gestern Abend war ich auf einer Feier in einem Tübinger Studentendorf. Dort gibt es nicht nur billiges Bier, Tischfußball und Studentenmusik, sondern auch einen Dorfrat. Und der hat auch ein Büro. Da Dorfrat ein verdammt langes Wort ist und Studis gerne alles abkürzen haben sie das Büro liebevoll nach mir benannt. Danke, welch Ehre!

Grüße hier an Tobi, der die Feier gemacht hat und bisweilen mit mir im Rentnerparadies Hannibal (mitten im schönen Asemwald) zu speisen pflegt.

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s