Das Geheimnis erfolgreichen Brandschutzes


Brandschutz-Dora

Endlich habe ich denn Sinn hinter Stuttgarts städtebaulichem Konzept erkannt: Brandschutz! Glas, Beton und Stahl – die Zutaten moderner Büroarchitektur – brennen nicht. Das Zeug, welches drin rumsteht (Möbel, Papierkörbe und anderer Büroschnickschnack) jedoch schon. Lässt man die Büros leer stehen, erspart man sich die lästige Brandschutzdiskussion, die ja schon unserem Fernsehturm das Genick gebrochen hat. Wenn wir so weiter machen, werden Feuerwehrleute bald arbeitslos sein.

Advertisements

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s