Torben Denver

Ein schönes Musikvideo, sehr ornithologisch. Produziert von Mitbewohnern und Freunden.

Stilistisch ist dies ein ziemlicher Umschwung für die ehemalige „The Torben Denver Band“, die sich jetzt nur noch „Torben Denver“ nennt. Ich mags. Dabei wurde auch auf meine immense Sammlung virtueller Synthesizer zugegriffen.

Video: Putte
Musik: Tobias Spreng
Text: Silke Reuter
Arrangement/Vorproduktion: Martin Zentner
Produktion/Mastering: Putte
Gesang/Gitarre: Tobias Spreng
Querflöte: Alexander Mink
Synthesizer/Beats: Martin Zentner

https://www.facebook.com/torbendenverband/

So klang das ganze früher:
https://thetorbendenverband.bandcamp.com/

Ein schönes Bild der aktuellen Bandbesetzung. Okay, manche davon sind nur Statisten (wie zB ich).

Autor: Dora Asemwald

Ich bin virtuell real.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s